top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Swiss Life Meditation

Diese Meditation ist nur für Mitarbeitende von SwissLife buchbar Buchung nur mit FirmenMailadresse

  • Online per Teams

Das erwartet dich

Bitte melde dich mit deiner Firmen-E-Mailadresse an, damit ich weiß, dass du hier richtig bist :-) Entspanne dich in deiner Mittagspause oder nach der Arbeit bei einer geführten Meditation und finde neue Energie für den Tag. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du erhältst eine kurze Einweisung und kannst es dir dann gemütlich machen und dich entspannen. Der präventive und gesundheitsfördernde Effekt von regelmäßigem Meditieren ist wissenschaftlich nachgewiesen. Aber auch als kurze entspannende Achtsamkeitsübung ist Meditation geeignet, um Stress zu reduzieren und neue Kraft zu schöpfen. Lass dich von mir in entspannte Sphären führen und deinen Geist beruhigen. Die Meditation findet online per Teams statt, so dass du sie ganz bequem aus dem Homeoffice oder auch im Büro genießen kanns. Ich freue mich auf dich.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

015736550026

dein-bewusst-sein@gmx.de

Hans-Böckler-Straße 17, Langenhagen, Germany


logo_large.png
bottom of page